Was können wir für Sie tun?
Wir sind ihr Partner für eine sichere, effiziente und nachhaltige Energieversorgung und möchten Ihnen alles rund um Ihre Energieversorgung so einfach wie möglich machen.
Anmeldung bei Einzug
Sie ziehen in eine Wohnung oder ein Haus ein und benötigen eine Energie-/Wärme bzw. Wasserversorgung? Wir machen Ihnen den Anmeldeprozess so einfach und bequem wie möglich .
Einfach ausfüllen & zu uns senden, alles weitere erledigen wir.
Anmeldung bei Lieferantenwechsel
Wechseln Sie jetzt schnell und unkompliziert zu SWN und erleben Sie die Vorteile einer effizienten, nachhaltigen und umfassenden Energieversorgung.
Kündigung bei Umzug oder Auszug
Bitte melden Sie sich bei einem anstehenden Ein- oder Umzug bei uns - schriftlich, telefonisch oder persönlich. Notieren Sie die Ein- und Auszugswerte der Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wasserzähler.
Der Umzug ist dann schnell und problemlos erledigt.
Kündigung bei Lieferantenwechsel
Sie möchten Ihre Energie und/oder Wasserverträge bei den Stadtwerken Neumünster kündigen? Dies können Sie per Brief oder auch direkt hier auf der Webseite erledigen.
Zählerstand melden
Das bekannte Online-Portal zur Zählerstandseingabe funktioniert derzeit nicht. Ihren Zählerstand können Sie uns über die Ablesekarte zusenden, welche Sie von uns per Post bekommen. Alternativ können Sie uns Ihren Zählerstand auch online mitteilen.
SEPA-Lastschriftmandat
Einfach & bequem: Sparen Sie sich den Weg zur Bank und das Ausfüllen von Überweisungsformularen.
Wir buchen Ihre monatlichen Abschläge automatisch zum Fälligkeitstag von Ihrem Konto ab. Auch um Rückzahlungen und Nachzahlungen müssen Sie sich nicht kümmern, das läuft mit einem SEPA-Lastschriftmandat ganz von selbst.
Jederzeit widerrufbar. Sie können das SEPA-Lastschriftmandat jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen.
Ich ermächtige die SWN Stadtwerke Neumünster GmbH, Zahlungen aus diesem Auftragsverhältnis von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der SWN Stadtwerke Neumünster GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gern sind wir auch persönlich für Sie da: Kundenservice in und für Neumünster
Als regionaler Energieversorger sind wir für Sie, also die Menschen in unserer Region da. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie persönlich in unserem Kundenzentrum am Kuhberg 35-37.
Unsere Öffnungszeiten: Mo, Di, Do: 8 - 17 Uhr | Mi: 8 - 12 Uhr | Fr: 8 - 16 Uhr
Ihr Kundenservice ist nur einen Anruf entfernt.
Rufen Sie uns an. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie direkt am Telefon - ohne anonymes Call Center.
Terminbuchung
Auf Wunsch können Sie auch einen Termin zu den Themen Energie, Forderungsmanagement oder Telekommunikation buchen.
Zahlungsrückstand? Reden Sie mit uns.
Unvorhergesehene Situationen können jeden treffen. Wenn Sie mit den Zahlungen Ihrer Energieversorgung im Rückstand sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. In den meisten Fällen finden wir eine gemeinsame Lösung bevor die Sperrung des Anschlusses droht.
Wir unterstützen Sie und erklären Ihnen alle Einzelheiten, wie zum Beispiel die Möglichkeit der Ratenzahlung.
Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail. SWN Forderungsmanagement, Telefon: 04321-202-1381, E-Mail: FOM@swn.net
Sie sind in der SWN-Grundversorgung und Ihnen droht akut eine Sperrung, melden Sie sich bei uns - Sie erhalten dann Ihre persönliche Abwendungsvereinbarung mit einer Ratenzahlungsvereinbarung. Hier finden Sie das Muster unserer Abwendungsvereinbarung.